Marc Vestal

Achten Sie bei der Wahl Ihres Trainers auf den Meisterbrief

Geboren ist Marc Vestal in Dallas Texas, aufge­wachsen in Deutsch­land. Amerika­nischer Vater und eine deutsche Mutter – das bedeutet zwei Mutter­sprachen. Sein Hand­werk hat er an der Pädago­gischen Hoch­schule Ludwigs­burg gelernt, zunächst im Studium für das Lehr­amt an Real­schulen, dann im Magister­studien­gang Fach­didaktik in den Fächern Englisch und Deutsch.

Die gesamte beruf­liche Lauf­bahn von Marc Vestal ist auf den Schwer­punkt Englisch-Trai­ning und Coaching ausge­richtet:

  • Allgemeines Englisch
  • Business English
  • Technisches Englisch

Seit 20 Jahren arbeitet er als Englisch-Trainer. In diesem Zeit­­­raum ent- standen unter anderem die VESTAL-Methode, zahl­reiche Audio-CDs, Hand­­­outs und Lern­­­spiele zu den Themen Business English, Dialog-Trai­­ning, Gram­­matik, Wort­­­schatz, Aus­­sprache und Englisch im Urlaub. Die pro­­fes­­sio­­nel­­le Leich­­tig­­keit und Freude mit der Marc Vestal seinen Beruf ausübt wirken inte­­grierend und moti­­vie­­rend auf die Teil­­nehmer.

In seiner Frei­zeit spielt Marc leiden­schaft­lich Gitarre und gibt auch hier seine Erfahrung und sein Können gerne an andere weiter.