Referenzen

Wertschätzung unserer Kunden

Marc Vestal und sein Team genießen bei ihren Kunden ein hohes Ansehen. Dank Kompetenz, Freundlichkeit und Lern-Erfolg verleihen uns unsere zufriedenen Kunden immer wieder das Prädikat: „sehr zu empfehlen“. Wir freuen uns, Ihnen persönlich unsere Empfehlungsmappe zu überreichen.

Stellvertretend eine Auswahl von Zitaten:

Werner Buchmeier

Quality Director der Firma Behr GmbH & Co.

"Als Quality Director der Firma Behr GmbH & Co. KG bin ich für unsere Firma weltweit für das Qualitäts- und Prozessmanagement zuständig. In dieser Funktion ist ein gutes Englisch sehr wichtig.

In Marc Vestal habe ich den Business English-Trainer gefunden, der mir das nötige Know-how vermittelt hat: fließendes Englisch, das Selbstvertrauen in der Fremdsprache erfolgreich zu kommunizieren und zu präsentieren, sowie den Spaß und das Interesse an der englischen Sprache.

Das Englisch Training bei VESTAL, TRAINING & ERFOLG verläuft nun seit 3 Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit."