7 gute Gründe

... für ein Englisch-Training mit Vestal.

1. Beständigkeit und Verlässlichkeit

Als Familien­unter­nehmen legen wir großen Wert auf ein vertrauens­volles Verhältnis zu unseren Mit­arbei­tern und unseren Kunden. Das schätzen sowohl unsere Mit­arbei­ter als auch unsere Kunden an uns.

2. Professionalität und Qualität

Marc Vestal, gelernter Real­schul­lehrer, Magister für Sprach­didaktik und aufge­wachsen mit zwei Mutter­sprachen, Englisch und Deutsch, bringt durch seine lang­jährige Berufs­erfahrung als Trainer und Coach mit Schwer­punkt Englisch die Trai­nings­inhalte mit wissen­schaft­lich fundierten Methoden authen­tisch und praxis­nah auf den Punkt. Seine pro­fessionelle Leich­tig­keit motiviert.

3. Persönlichkeit und Engagement

Wir achten bei der Wahl unserer Trainer neben sprach­lichen und fach­lichen Kompe­tenzen auf Persön­lichkeit und Engagement. Nur ein motivierter Trainer, der für die Sache steht, die er ver­mitteln will, kann begeistern und Lern­erfolge mit den Teil­nehmern erzielen – davon sind wir über­zeugt.

4. Weniger ist mehr

Wir bieten kleine Trai­nings­gruppen bis maximal sechs Teil­nehmer. So kommt jeder in privater Atmos­phäre zum Sprechen. Zudem haben alle Teil­nehmer einer Gruppe das gleiche Sprach­niveau: das schafft Vertrauen und Sicher­heit und motiviert jeden Einzelnen zur aktiven Teilnahme.

5. Hohe Ziele und mess­bare Erfolge

Mit dem VESTAL Zertifikat gemäß des euro­päischen Referenz­rahmens haben wir ein Werk­zeug an der Hand, das aktuelle Englisch-Niveau zu messen und einen Zeit­rahmen für Ziele zu definieren. Wie im Profi­sport tun wir alles, um jeden Einzelnen im vorge­gebenen Zeit­rahmen ans gemeinsam gesteckte Ziel zu bringen.

6. Nachhaltiges Lernen mit individuell erstellten Audio-Files

Unser beson­deres metho­disches Merkmal: Live-Mitschnitte mit der VESTAL Lern-CD. Im Verlauf jeder Stunde erstellen wir eine maßge­schneiderte Trai­ning-CD. Genau das, was in der Stunde wichtig war, kann während der Woche wieder­holt und vertieft werden. So steigern wir den Lern­erfolg um ein Viel­faches.

7. Kontinuier­licher Dialog mit unseren Kunden

Bei Bedarfsermittlung, Vorbereitung und Durchführung des Englisch-Trainings ist es für das gute Gelingen unseres Programms von größter Bedeutung im Gespräch zu bleiben. Des­wegen nehmen wir die Anre­gungen unserer Kunden sehr ernst und arbeiten im VESTAL Team an der kontinuier­lichen Weiter­entwicklung unserer Konzepte und daran, neue Ideen aufzu­nehmen und zu integrieren, ohne aber dabei jedem metho­dischen Trend zu folgen.